Daten und Fakten

Gründung: 1973

Geschäftsführer:  
Katja Birke, Axel Schomborg

Mitarbeiter: 130
  • Multidisziplinäres Team (u. a. Mathematiker, Soziologen, Psychologen, Geografen, Programmierer, Datenbankspezialisten, Data Scientists, zertifizierte Coaches für agiles Management und/oder Design Thinking, Facilitatoren Business Model Innovation, LEGO ® Serious Play® und Aufstellungsarbeit)
  • Eigenes Rekrutierungsteam für anspruchsvolle Zielgruppen
Zertifiziert:
DIN EN ISO 9001 und ISO 20252

Projekte im In- und Ausland: 700

Kunden: 130

Umsatz 2023: € 18,2 Mio

Ranking:
  • TOP 15 der Full-Service-Institute in Deutschland
  • TOP 3 der inhabergeführten Institute
     

Ressourcen

Eigenes Feld mit freiberuflichen Interviewer*innen/Testkäufer*innen

CATI Studio MARKETphone:
30 webfähige Telefonplätze

Online-Panels:
DOC|PROMPT: 15.000 Healthcare Professionels
POWER|FARMER: 500 Landwirte (weiter im Aufbau)
AGRI|PROMPT: 60.000 Landwirte 
Exklusives deutsches Mitglied im WIN Netzwerk:
Partnerinstitute in 50 weiteren Ländern

Mitgliedschaften:
ADM, BVM, ESOMAR, DMV, EphMRA, DGOF, WIN

Standorte:
Wallenhorst bei Osnabrück

Branchen + Themen

Branchenexpertise:
AGRICULTURE, Agricultural Technology, Animal Health and Nutrition, Automotive, Beauty & Personal Care, B-TO-B, Energy, Crop Science, CONSUMER, Durables, Financial Services, FMCG, Food & Beverages, HEALTH CARE, Health Services, Household Appliances, NGOs, Public Services, SHOPPER & Retail, Travel & Transport, Telecommunications
Themenfelder:
ATTITUDES, Advertising Research, Agile Management, BEHAVIOUR, Brand Research, Brand Strategy, Concept Evaluation, CREATION, Agile Coaching, Business Model Innovation, Customer Experience, Customer Journey, Customer Loyalty, Customer Feedback, Design Thinking, Employee Research, Employee Activation, Ethnography, EXPERIENCE, Ideation, Immersion, Innovation, Market Simulation, Mobile Research, Mystery Shopping, Needs, Opinion Research, POS-Research, Pricing, Product Research, Satisfaction, Segmentation, Shopper Research, Smart Data, Social Media Research, User Experience, Visualization

P+M Unternehmensgruppe


Marktforschung und
Marketingberatung

Telefonische
Datengewinnung

Informationsbasierte
CX-Managementberatung

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