AUTOMOTIVE RESEARCH

Mit maßgeschneiderten Konzepten und umfassender Erfahrung bietet 
Produkt + Markt die richtigen Lösungen für den Automotive-Bereich – national
und international, qualitativ und quantitativ.

Wir liefern Antworten bei Fragen zu Märkten, Produkten, Marken, Vertrieb, Qualität und Kommunikation. Mit bewährten Ansätzen wie der csm.factory, neuen Methoden wie dem Kreativtool In|Spiary, unserem Conjoint-Tool AlasCapro  oder dem Powerinstrument Brand|25 unterstützen wir Hersteller, Automobilzulieferer, Händler und den Aftermarket – im Pkw und Nutzfahrzeugbereich.

Unsere Forschungsbereiche für Sie:

 

Für viele gibt es keine Alternative zum Auto
Julia David in planung-analyse 3/2016, Seite 54.pdf (2.574,68 KB)
Ethnografie 2.0: Wie ist die Experience bei Early Adoptern der Elektromobilität
Planung-Analyse 6/2014, Seite 37.pdf (265,90 KB)
Der Aftermarket im Nutzfahrzeugbereich
Planung-Analyse 2/2013, Seite 52.pdf (1.892,94 KB)
Wer fährt ein Hybridauto?
Planung-Analyse 3/2007, Seite 30-34.pdf (5.997,38 KB)

Umparken im Kopf - Opel zurück auf der Shopping-Liste

Umparken im Kopf - Opel will zurück auf die Shopping-Liste



Seite drucken
Unternehmen Karriere Branchen Forschungsbereiche Instrumente P+M international P+M qualitativ Teststudio
Produkt und Markt - marketing research
Automotive


English
Sofortkontakt
P+M » Branchen » Automotive