Login de en

Maximale Wirkung:
Unsere Insight Journey hebt Ihre Marktforschungsergebnisse auf ein neues Level!

Deeper Insights Day | Dienstag, den 05. März 2024 | 11.00 bis 12.00 Uhr




Tauchen Sie ein: Erleben Sie Ihre Ergebnisse und erkennen Sie darin das wirklich Wesentliche!

Stellen Sie sich vor, in einer Welt, in der Big Data, KI und endlos viele Termine unsere Tage dominieren, gäbe es eine Möglichkeit, sich diesem Strudel zu entziehen und dabei trotzdem tiefergehende Einblicke in Ihre Marktforschung zu gewinnen.

Was, wenn die Lösung nicht darin besteht, noch mehr Zeit zu investieren, sondern die vorhandene Zeit auf effektivere Weise zu nutzen?

Verlassen Sie die hektische und teils eintönige Autobahn der Chartschlachten und begeben Sie sich mit uns und unserer Insight Journey auf einen inspirierenden und erlebnisreichen Spaziergang durch Ihre Daten gemeinsam mit all Ihren Stakeholdern!

In unserem Webinar erwarten Sie konkrete Methoden, die die Ergebnisse für alle Beteiligten wirklich spürbar machen, strategische Maßnahmen sofort ablesen lassen und Aufbruchstimmung kreieren, denn: Nur Ergebnisse, die wirken, bewirken auch etwas!

 
Weitere Informationen erhalten Sie im Interview zum Online-Webinar: "Wie mitten in der Datenflut das Wesentliche erlebbar wird" in der planung-analyse.
 
Mehr Infos und kostenfreie Anmeldung hier!


Referentinnen:
Juliane Nafroth, Division Director, ist mitverantwortliche Bereichsleiterin bei Produkt + Markt Healthcare und greift auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Pharmamarktforschung zurück. Zusammen mit dem großen Team Healthcare bei Produkt + Markt begleitet und berät sie Pharmahersteller bei strategischen und operativen Fragestellungen anhand des breiten Spektrums der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Ferner ist sie Agile Coach, CPS-, BMI- und Design Thinking Facilitator und ausgebildet in LEGO® Serious Play®.

Katja Behnisch, Senior Research Consultant, ist seit über 20 Jahren in der Pharmamarktforschung tätig. Nach mehr als 10 Jahren in der quantitativen und qualitativen Projektarbeit im Healthcare Bereich der nationalen und internationalen Pharma-Marktforschung bei der Eumara AG wechselte sie 2013 zu Produkt + Markt. Dort ist sie schwerpunktmäßig in der qualitativen Forschung tätig und ist dabei Key Account für verschiedene Kunden in verschiedensten Indikationsbereichen. Sie ist ausgebildet in Aufstellungsarbeit und LEGO® Serious Play®.