In unserem vorletzten Corona-Blog befassen wir uns mit dem Thema „Shopping“ und zeigen dazu die Top-Findings und Highlights aus der ethnographischen Selbst-Beobachtung unserer 30 Teilnehmer auf.
Wir sind im Mai 2 Wochen lang in das Leben von 30 Personen in der Corona-Zeit eingetaucht, um Antworten auf verschiedenste Fragen zu finden und haben unterschiedlichste Lebensgeschichten und -situationen kennengelernt – darunter Hausfrauen/-männer und Mütter/Väter, Studenten, Rentner, Vollzeitberufstätige und Kurzzeitarbeitende, Landwirte und Tierärzte, Lehrer und Apotheker sowie Handwerker und Messebauer.
5 Tage lang erhalten Sie in unserem Blog inspirierende Einblicke in je ein Schwerpunktthema aus unserer Studie der mobilen Selbst-Ethnographie, die wir als pm+-Team für Produkt + Markt durchgeführt haben.
Finden Sie also hier unsere Kernerkenntnisse zum Thema „Shopping“ an Tag 4 unseres Blogs: