- Automotive
- Workshops
- B2B
- Consultancy
- Financial Services
- Pricing
- Attitude
- Communications
- Food
- Retail
- Agribusiness
- VAL|LERY
- KI
- Ethnography
- Online Communities
- IN|SPIARY
- About Produkt + Markt
- International
- Opinions
- Qualitative
- Innovation
- Agile Research
- Design Thinking
- explore + evolve
- Health
- Customer Experience
- Implicit
- Branding
- Consumer Goods
- Shopper and POS
- Energy and Telecommunication
- BRAND|VIEW
- Hybrid
- Events
- Panels
- BRAND|25
- Conjoint
- Segmentation
- AlasCa
- Mystery Shopping
Blog

Zwischen Nistkästen und harten ESG-Scores
Katja Birke und Dr. Dirk Aderhold berichten, wie bei Produkt + Markt das Nachhaltigkeitsmanagement Einzug hielt und sich selbstständig ...
weiterlesen

Zwischen Optimismus und Realität
Zum Weltgesundheitstag am 7. April 2025 präsentiert das Worldwide Independent Network of Market Research ...
weiterlesen

Sport verbindet
Anlässlich des „International Day of Sport for Development and Peace” am 06. April 2025 hat das Worldwide Independent Network of Market Research (WIN) ...
weiterlesen

Zukunftsfähige Landwirtschaft – Landwirte und Gesellschaft im Dialog
Wie kann die deutsche Landwirtschaft zukunftsfähig bleiben angesichts umweltpolitischer Forderungen und wirtschaftlichem Druck? ...
weiterlesen

EX Research mit emotionaler Tiefe | Teil 1
Viel Luft nach oben – Zum aktuellen Stand der Mitarbeiterbindung
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete ... weiterlesen
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete ... weiterlesen

EX Research mit emotionaler Tiefe | Teil 2
Potenziale erkennen – Wesentliche Hebel für die Bindung der Mitarbeitenden
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete ... weiterlesen
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete ... weiterlesen

EX Research mit emotionaler Tiefe | Teil 3
Emotionen zählen – Die Kraft der Moments of Truth
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete Tipps, wie Sie die Bindung ... weiterlesen
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete Tipps, wie Sie die Bindung ... weiterlesen

EX Research mit emotionaler Tiefe | Teil 4
Emotion Mapping – Verstehen und Steuern emotionaler Dynamiken
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete ... weiterlesen
In unserer vierteiligen Serie erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Emotionen und erhalten konkrete ... weiterlesen

Produkt + Markt gewinnt den TOCii Award „TOP OF CLASS insights industry“ 2025!
Was für ein Moment!
Wir freuen uns riesig, dass Produkt + Markt zu den drei besten Anbietern in der Kategorie „Pharma- und Healthcare-Forschung“ gekürt ... weiterlesen
Wir freuen uns riesig, dass Produkt + Markt zu den drei besten Anbietern in der Kategorie „Pharma- und Healthcare-Forschung“ gekürt ... weiterlesen