Mit QUA|LYTIS die Zukunft gestalten: KI in der Qualitativen Marktforschung
Künstliche Intelligenz (KI) hat sich nicht nur als hilfreicher Kollege etabliert, sondern auch als ein mächtiges Werkzeug, das die Art und Weise, wie wir qualitative Marktforschung betreiben, grundlegend verändert hat.
Mit unserem Tool QUA|LYTIS nutzen wir diese Vorteile ...
weiterlesen
- Workshops
- B2B
- Consultancy
- Financial Services
- Pricing
- Attitude
- Communications
- Food
- Retail
- KI
- Agribusiness
- VAL|LERY
- Automotive
- Ethnography
- Online Communities
- explore + evolve
- About Produkt + Markt
- International
- Agile Research
- Qualitative
- Innovation
- Opinions
- Design Thinking
- Health
- IN|SPIARY
- Customer Experience
- Implicit
- Branding
- Consumer Goods
- Shopper and POS
- Energy and Telecommunication
- BRAND|VIEW
- Hybrid
- Events
- Panels
- BRAND|25
- Conjoint
- Segmentation
- AlasCa
- Mystery Shopping
Blog


Potenziale erschließen: Praktische Anwendungsfälle für quantitative synthetische Daten
Vom Konzept zur konkreten Anwendung – es wird deutlich, wie diese Technologie typische datenbezogene Herausforderungen ...
weiterlesen

Synthetische Daten in der Praxis: Methode mit Zukunft
Synthetische Daten – derzeit kontrovers diskutiert. Während einige sie als Gamechanger für die Marktforschung sehen, bleiben viele Fragen offen: Wie entstehen solche Daten? ...
weiterlesen

KIRA|DigiPersonas
Sie haben jede Menge Studien, Daten und Erkenntnisse – doch die wahre Herausforderung beginnt, wenn aus reinen Fakten echte Entscheidungen werden sollen. KIRA ist unsere Antwort auf diesen Bedarf: ...
weiterlesen

Zwischen Nistkästen und harten ESG-Scores
Katja Birke und Dr. Dirk Aderhold berichten, wie bei Produkt + Markt das Nachhaltigkeitsmanagement Einzug hielt und sich selbstständig ...
weiterlesen

Zwischen Optimismus und Realität
Zum Weltgesundheitstag am 7. April 2025 präsentiert das Worldwide Independent Network of Market Research ...
weiterlesen

Sport verbindet
Anlässlich des „International Day of Sport for Development and Peace” am 06. April 2025 hat das Worldwide Independent Network of Market Research (WIN) ...
weiterlesen

Vertrauen in Nachhaltigkeitsbemühungen wächst
42 Prozent der Befragten aus 36 Ländern sind der Meinung, dass die Unternehmen Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (CSR) nicht ernsthaft ...
weiterlesen

Produkt + Markt gewinnt den TOCii Award „TOP OF CLASS insights industry“ 2025!!
Was für ein Moment!
Wir sind begeistert, dass Produkt + Markt zu einem der drei besten Anbieter in der Kategorie „Pharma und Healthcare Research“ gewählt ... weiterlesen
Wir sind begeistert, dass Produkt + Markt zu einem der drei besten Anbieter in der Kategorie „Pharma und Healthcare Research“ gewählt ... weiterlesen