Produkt + Markt gewinnt den TOCii Award „TOP OF CLASS insights industry“ 2025!
Was für ein Moment!
Wir freuen uns riesig, dass Produkt + Markt zu den drei besten Anbietern in der Kategorie „Pharma- und Healthcare-Forschung“ gekürt ...
weiterlesen
- Automotive
- Workshops
- B2B
- Consultancy
- Financial Services
- Pricing
- Attitude
- Communications
- Food
- Retail
- KI
- Ethnography
- Online Communities
- Agribusiness
- IN|SPIARY
- Customer Experience
- About Produkt + Markt
- Design Thinking
- explore + evolve
- Innovation
- Agile Research
- Qualitative
- Health
- International
- Opinions
- Implicit
- VAL|LERY
- Branding
- Consumer Goods
- Shopper and POS
- Energy and Telecommunication
- BRAND|VIEW
- Hybrid
- Events
- Panels
- BRAND|25
- Conjoint
- Segmentation
- AlasCa
- Mystery Shopping
Blog


Deutschlands Digitalisierungstypen im Kundendialog
Wie erleben Menschen in Deutschland die Digitalisierung? Welche digitalen Services kommen an – und welche scheitern? ...
weiterlesen

Im Nacken der Giganten
Forschung für die Neugestaltung der Fahrerkabine eines Geländefahrzeuges |
Um die echten Bedürfnisse von Nutzerinnen und Nutzern zu verstehen, muss man ihnen manchmal ganz nahe kommen. Mit ... weiterlesen
Um die echten Bedürfnisse von Nutzerinnen und Nutzern zu verstehen, muss man ihnen manchmal ganz nahe kommen. Mit ... weiterlesen

Wirksamer präsentieren mit der Kraft merkwürdiger Details und gesundem Unbehagen
Für Heiner Junker, erfahrener Marktforscher und Moderator, ist Storytelling in der Marktforschung nicht ausgereizt, sondern ausbaufähig! ...
weiterlesen

Vertrauen in eigene Kraft und eigene Kräfte
Das Marktforschungsinstitut Produkt + Markt, eines der 10 größten Marktforschungsunternehmen Deutschlands, hat seine Unternehmensnachfolge aus eigener Kraft und mit eigenen Kräften erfolgreich ...
weiterlesen

Im Dialog mit den Daten - So sorgt KIRA|RESEARCH AI für Sicherheit und mehr Wirksamkeit
Marktforschungsdaten effektiv zu nutzen, bedeutet die Perspektiven der Zielgruppen und Kunden tief in der Organisation zu verankern. ...
weiterlesen

Marktforschung war schon immer eine Branche, die stark von Innovationen profitieren konnte
Marktforschungsdaten effektiv zu nutzen, bedeutet die Perspektiven der Zielgruppen und Kunden tief in der ...
weiterlesen

KI ist nicht nur eine Ergänzung, sondern eine wesentliche Komponente für die Zukunft
Welche Rolle spielt KI bei Produkt + Markt? Wie wird sie eingesetzt? Christoph Fritsch und Charlotte Stöckmann ...
weiterlesen

Hilfe beim Blick über den Tellerrand
Unternehmen wollen stets mit neuen Produkten überzeugen. Forschende über nehmen eine zentrale Rolle entlang des ...
weiterlesen