Login de en

Blog

Mit QUA|LYTIS die Zukunft gestalten: KI in der Qualitativen Marktforschung
Mit QUA|LYTIS die Zukunft gestalten: KI in der Qualitativen Marktforschung Künstliche Intelligenz (KI) hat sich nicht nur als hilfreicher Kollege etabliert, sondern auch als ein mächtiges Werkzeug, das die Art und Weise, wie wir qualitative Marktforschung betreiben, grundlegend verändert hat.
Mit unserem Tool QUA|LYTIS nutzen wir diese Vorteile ...
weiterlesen
Potenziale erschließen: Praktische Anwendungsfälle für quantitative synthetische Daten
Potenziale erschließen: Praktische Anwendungsfälle für quantitative synthetische Daten Vom Konzept zur konkreten Anwendung – es wird deutlich, wie diese Technologie typische datenbezogene Herausforderungen ... weiterlesen
Synthetische Daten in der Praxis: Methode mit Zukunft
Synthetische Daten in der Praxis: Methode mit Zukunft Synthetische Daten – derzeit kontrovers diskutiert. Während einige sie als Gamechanger für die Marktforschung sehen, bleiben viele Fragen offen: Wie entstehen solche Daten? ... weiterlesen
KIRA|DigiPersonas
KIRA|DigiPersonas Sie haben jede Menge Studien, Daten und Erkenntnisse – doch die wahre Herausforderung beginnt, wenn aus reinen Fakten echte Entscheidungen werden sollen. KIRA ist unsere Antwort auf diesen Bedarf: ... weiterlesen
Zwischen Nistkästen und harten ESG-Scores
Zwischen Nistkästen und harten ESG-Scores Katja Birke und Dr. Dirk Aderhold berichten, wie bei Produkt + Markt das Nachhaltigkeitsmanagement Einzug hielt und sich selbstständig ... weiterlesen
Zwischen Optimismus und Realität
Zwischen Optimismus und Realität Zum Weltgesundheitstag am 7. April 2025 präsentiert das Worldwide Independent Network of Market Research ... weiterlesen
Sport verbindet
Sport verbindet Anlässlich des „International Day of Sport for Development and Peace” am 06. April 2025 hat das Worldwide Independent Network of Market Research (WIN) ... weiterlesen
Vertrauen in Nachhaltigkeitsbemühungen wächst
Vertrauen in Nachhaltigkeitsbemühungen wächst 42 Prozent der Befragten aus 36 Ländern sind der Meinung, dass die Unternehmen Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (CSR) nicht ernsthaft ... weiterlesen
Produkt + Markt gewinnt den TOCii Award „TOP OF CLASS insights industry“ 2025!!
Produkt + Markt gewinnt den TOCii Award „TOP OF CLASS insights industry“ 2025!! Was für ein Moment!
Wir sind begeistert, dass Produkt + Markt zu einem der drei besten Anbieter in der Kategorie „Pharma und Healthcare Research“ gewählt ...
weiterlesen