best practice: Einstellung
Beiträge zu "Attitude"
Wie man Emotionen als Anker zu Kaufwünschen nutzen kann
Welche Emotionen empfinden Kundinnen und Kunden wenn Sie an eine bestimmte Marke denken? Und vor allem:
weiterlesen
PIC|MOTION – Emotionen schnell und valide messen
Emotionen sind allgegenwärtig und steuern unsere Handlungsweisen und damit auch unser Kaufverhalten. Welche Emotionen Zielgruppen mit Marken verbinden, ist
weiterlesen
Verstehen durch Erleben
Sie wollen wissen, ob Ihr Präparat im Markt gut aufgestellt ist und welches Rüstzeug es für die Zukunft braucht?
Die Methode Strukturaufstellung ermöglicht Ihnen, konkret die aktuelle Position Ihres Produktes weiterlesen
Die Methode Strukturaufstellung ermöglicht Ihnen, konkret die aktuelle Position Ihres Produktes weiterlesen
CX: Emotionen erfolgreich managen
Positive Kundenerlebnisse und eine daraus resultierende emotionale Bindung erleichtern nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Doch um die Customer Journey für den Kunden
weiterlesen
Messen mit Bildern: Was den Wähler berührt
Marken sind ein hochemotionales Thema. Und dass auch der Parteien- und Kandidatenpräferenz kein rein rationaler Abwägungsprozess zugrunde liegt, sondern auch „Gefühlssache“ ist
weiterlesen